In diesem Training lernen Sie, wie Sie Kundenanfragen bearbeiten. Die beiden Clients Postkorb und Communicator werden detailliert vorgestellt. Sie erhalten eine Übersicht über die jeweiligen Begrifflichkeiten und die allgemeine Arbeitsweise. Aktionen sowie das Suchen und Filtern von Vorgängen sind ebenso Teil des Trainings wie das Beantworten von Nachrichten mithilfe des Communicators.

Auf einen hohen Anteil an praktischen Demonstrationen und Übungen legen wir viel Wert!

 

Eckdaten zum Training

Vorgestelltes Release    smart FLOW 2.4
Dauer 0,5 Tage
Zeiten 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Preis 362,50 € zzgl. MwSt. pro Person

 

 

Kursort

Dieser Kurs wird online durchgeführt.

Kurssprachen

Diesen Kurs bieten wir in deutscher Sprache an.

Anmeldung

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Kursformate: Standardtraining
Kursstufe: Grundlagen
Kurssprache: Deutsch
Lernziel: Wie beantworte ich Kundenanfragen mithilfe von Postkorb und Communicator?
Kurslabel: NEU