Einschreibeoptionen

In diesem Training lernen Sie, wie Sie Kundenanfragen bearbeiten. Die beiden Clients Postkorb und Communicator werden detailliert vorgestellt. Sie erhalten eine Übersicht über die jeweiligen Begrifflichkeiten und die allgemeine Arbeitsweise. Aktionen sowie das Suchen und Filtern von Vorgängen sind ebenso Teil des Trainings wie das Beantworten von Nachrichten mithilfe des Communicators.

Auf einen hohen Anteil an praktischen Demonstrationen und Übungen legen wir viel Wert!

 

Eckdaten zum Training

Vorgestelltes Release    smart FLOW 2.4
Dauer 0,5 Tage
Zeiten 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Preis 362,50 € zzgl. MwSt. pro Person

 

 

Kursort

Dieser Kurs wird online durchgeführt.

Kurssprachen

Diesen Kurs bieten wir in deutscher Sprache an.

Anmeldung

Zur Anmeldung und Teilnahme an diesem Kurs müssen Sie auf der Lernplattform registriert und die Registrierung von uns freigegeben sein. 
Nachdem Ihr Konto freigegeben wurde, wird Ihnen das Anmeldeformular unten angezeigt, sobald Sie eingeloggt sind.
Bei ausgebuchten Kursterminen können Sie sich auf die Warteliste eintragen. Sollten keine Termine verfügbar sein, fragen Sie gern bei uns nach.

 
Kursformate: Standardtraining
Kursstufe: Grundlagen
Kurssprache: Deutsch
Lernziel: Wie beantworte ich Kundenanfragen mithilfe von Postkorb und Communicator?
Kurslabel: NEU

Nächste Termine