In diesem Training lernen Sie, wie Sie Kundenanfragen bearbeiten. Die beiden Clients Postkorb und Communicator werden detailliert vorgestellt. Sie erhalten eine Übersicht über die jeweiligen Begrifflichkeiten und die allgemeine Arbeitsweise. Aktionen sowie das Suchen und Filtern von Vorgängen sind ebenso Teil des Trainings wie das Beantworten von Nachrichten mithilfe des Communicators.
Auf einen hohen Anteil an praktischen Demonstrationen und Übungen legen wir viel Wert!
Eckdaten zum Training
Vorgestelltes Release | smart FLOW 2.4 |
---|---|
Dauer | 0,5 Tage |
Zeiten | 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr |
Preis | 362,50 € zzgl. MwSt. pro Person |
Kursort
Dieser Kurs wird online durchgeführt.
Kurssprachen
Diesen Kurs bieten wir in deutscher Sprache an.
Anmeldung
Zur Anmeldung und Teilnahme an diesem Kurs müssen Sie auf der Lernplattform registriert und die Registrierung von uns freigegeben sein.
Nachdem Ihr Konto freigegeben wurde, wird Ihnen das Anmeldeformular unten angezeigt, sobald Sie eingeloggt sind.
Bei ausgebuchten Kursterminen können Sie sich auf die Warteliste eintragen. Sollten keine Termine verfügbar sein, fragen Sie gern bei uns nach.
- Trainer/in: Markus Gieser
- Trainer/in: Pascal Greilach
- Trainer/in: Thomas Keller
- Trainer/in: Adrian Leva
- Trainer/in: Markus Merker
- Trainer/in: Sagani Naguleswaran