In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie als Partner guten First Level Support für Ihre Kunden erbringen.
Wir erklären, wie Insiders First Level Support versteht und was bei der Erbringung des Supports für Ihre Kunden zu beachten ist. Sie lernen, welche Informationen Sie benötigen, wie Sie Fehler priorisieren und welche technischen Möglichkeiten zur Fehleranalyse Sie haben. Zuletzt erfahren Sie, wie Sie im Bedarfsfall Hilfe von Insiders erhalten und wie das Partnersupport-Team vorgeht.
Eckdaten zum Training
Voraussetzungen |
smart FIX Basis smart FIX Administration (empfohlen) |
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Vorgestelltes Release | smart FIX 6 |
Dauer | 90 Minuten |
Preis | 220 € zzgl. MwSt pro Person |
Termine
Das Training startet jeweils um 11 Uhr.
Werden Ihnen aktuell keine Termine angezeigt oder ist kein Termin dabei, den Sie wahrnehmen können, sprechen Sie uns gerne an.
- Trainer/in: Katharina Bellon
- Trainer/in: Simone Zahn
Kursformate: Web-Lesson
Kursstufe: Grundlagen
Kurssprache: Deutsch
Lernziel: Welche Optionen zur Fehleranalyse habe ich als Partner und wie unterstützt der Partnersupport?
Kurslabel: FÜR PARTNER