
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie eine optimale Supportanfrage an Insiders stellen.
Sie erfahren, welche Informationen und Daten wir im Supportfall von Ihnen benötigen und wie Sie diese in Ihrem System finden bzw. erzeugen können. Wir stellen den Ablauf einer Ticket-Bearbeitung und die Ticket-Prioritäten vor und erläutern, wie wir Lösungen ausliefern und wie Sie diese in Ihr System einspielen.
Eckdaten
| Lernformat | Web-Lesson |
|---|---|
| Voraussetzungen | smart FIX oder OmnIA Basis |
| Vorgestelltes Release | smart FIX 6 / OmnIA 1 |
| Dauer | 90 Minuten |
| Preis | 225 € zzgl. MwSt. pro Person Ab mindestens 4 Personen bieten wir reduzierte Staffelpreise an. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail. |
Kursformate: Web-Lesson
Kursstufe: Grundlagen
Kurssprache: Deutsch
Lernziel: Wie wende ich mich an den Kundensupport? Wie läuft die Ticketbearbeitung ab?
Kurslabel: FÜR KUNDEN