In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie eine optimale Supportanfrage an Insiders stellen.
Sie erfahren, welche Informationen und Daten wir im Supportfall von Ihnen benötigen und wie Sie diese in Ihrem System finden bzw. erzeugen können. Wir stellen den Ablauf einer Ticket-Bearbeitung und die Ticket-Prioritäten vor und erläutern, wie wir Lösungen ausliefern und wie Sie diese in Ihr System einspielen.
Eckdaten
Voraussetzungen | smart FIX Basis |
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Vorgestelltes Release | smart FIX 6 |
Dauer | 90 Minuten |
Preis | 225 € zzgl. MwSt. pro Person |
Termine
Das Training startet jeweils um 11 Uhr.
Werden Ihnen aktuell keine Termine angezeigt oder ist kein Termin dabei, den Sie wahrnehmen können, sprechen Sie uns gerne an.
Kursformate: Web-Lesson
Kursstufe: Grundlagen
Kurssprache: Deutsch
Lernziel: Wie wende ich mich an den Kundensupport? Wie läuft die Ticketbearbeitung ab?
Kurslabel: FÜR KUNDEN